Neue Ideen für deinen Spaziergang – Futtersuche mit Umorientierung

Neue Ideen für deinen Spaziergang – Futtersuche mit Umorientierung

Heute bekommst du von mir ein neues kleines Video mit Ideen, wie du den Spaziergang mit deinem Hund interessanter und abwechslungsreicher gestalten kannst. Zusätzlich kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen

Was hast du noch für Ideen um Futter suchen zu lassen?

Im Blogartikel: So macht Gassi gehen (wieder) Freude und Spaß hast du hoffentlich schon so einige Ideen sammeln und auch umsetzen können oder auch im Artikel: Neue Ideen für deinen Spaziergang – Platz und Steh.

Mein Video für dich:

Es sind oft die kleinen Dinge, die frischen Wind reinbringen und die dir und deinem Hund Freude machen können.

Viel Spaß!

Vielen Dank, dass du meinen Artikel bis zum Schluss gelesen hast.
Ich freue mich sehr auf jegliches Feedback, über deine Meinungen und Gedanken und freue mich wenn du den Artikel weiter teilst.

Lust weiter zu lesen?

Über die Autorin
Saskia Katharina Siebel

Ich bin leidenschaftliche Hunde- und Menschentrainerin und eine absolute Herzensangelegenheit ist die Tierfotografie.

Seit einigen Jahren schreibe ich regelmäßig Blogartikel (die es manchmal auch in sich haben) und trotzdem ist das Feedback von euch darauf großartig. Viele von euch nehmen sich meine Worte zu Herzen und viele von euch fangen an sich und ihr Verhalten zu reflektieren. Somit hab ich mein Ziel erreicht 🙂

Ich wünsche mir ein friedvolles, faires und stressfreies Miteinander für jedes Mensch-Hund-Team. Dazu gehört aber mehr als nur Gassigehen und dem Hund Signale beibringen.

Das Wichtigste ist:

Arbeite an dir und lasse dich auf deinen Hund ein. Lerne deinen Hund zu verstehen. Lerne deinen Hund zu lesen. Sei mit Verstand und Herz dabei!

Das Ergebnis wird dich staunen lassen!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *